Die Unterbringung in der Tierpension Kuschlkörbchen

Ihr Liebling wird bei uns direkt im Wohnhaus mit untergebracht.

Bei uns gibt es keine Zwinger oder ähnliches, für Hunde steht ein großzügig eingezäunter Garten als Freilauf von ca. 1000m² mit einem Hundehaus zur Verfügung. Bei Verträglichkeit kann er mit Artgenossen im Wohnbereich untergebracht werden. Sollte dies nicht möglich sein, stehen natürlich auch Einzelzimmer zur Verfügung.

Bei den Samtpfoten gilt in Hinsicht auf den Wohnbereich das selbe und beschränkt sich auch auf diesen.

Spiele, Streicheleinheiten, Liebe, Fellpflege und Ansprache sind hier selbstverständlich.

Somit wird dem Vierbeiner die Wartezeit auf seinen Menschen so angenehm, wie möglich gemacht.

Fütterungen werden generell alleine gegeben (1-2 mal täglich, je nach Gewohnheit), auch Medikamentengaben oder Spezialfutter können berücksichtigt werden.

Wenn gewünscht, können auch extra Spaziergänge getätigt werden. (Generell angeleint.)